Um das neuartige Angebot unserer Anlage effektiv und präzise zu kommunizieren, haben wir mit bluegolf eine eigenständige Marke entwickelt. Wir sehen unsere Marke als attraktiven Partner im Freizeitmarkt:

Partner für großen Namen der Freizeitbranche

Während in der klassischen Golfbranche gezielte Markenplatzierungen oder Sponsoringaktivitäten mangels attraktiver Möglichkeiten eher gering sind, haben bei jüngeren Sportarten diese wirtschaftlichen Faktoren zum Boom geführt. Das bluegolf-Netzwerk bietet eine hervorragende Infrastruktur zur optimalen Platzierung von Sportartikeln über Sportevents bis hin zur Bühne ganzer Unternehmensauftritte.

Partner für Unternehmen mit Interesse an Innovationen

Mit seinem großem Potential an Unterhaltung und Innovation bietet bluegolf auch den Unternehmen einen hohen Imagetransfer, deren generelles Engagement und Interesse dem Sportsektor gilt. Anfragen aus den Bereichen Gastronomie, Industrie, Konsümgüter und Medien signalisieren uns ein ständiges Interesse am aktuellen Stand der bluegolf-Entwicklung.

Partner der Region

Das bluegolf-Angebot ist im Golfmarkt einzigartig und somit ein Wettbewerbsvorteil. Mit dem erklärten Ziel den Golfsport vielen Menschen zugänglich zu machen, versteht sich Bluegolf auch als Partner der Region. Kooperationen und Allianzen mit regionalen Clubs und Vereinen sind deshalb angestrebt. Darüber hinaus möchte bluegolf den Golfsport aber auch an Schulen fördern und etablieren. Denn bluegolf-Anlagen eignen sich hervorragend für den Sportunterricht.