bluegolf Pro-Schule
Lernen Sie golfen:
schneller und leichter
› mehr
Technik
Nur das Beste darf
uns was vormachen.
› mehr
bluegolf eröffnet jedem die Faszination dieses neuen Golfspiels.

Dabei ist die Atmosphäre der Anlage absolut einmalig. Schon bei der Anfahrt hängen die Augenpaare immer wieder an den auffälligen Netzbögen, die schon lange neugierig machen. Aber erst beim Betreten dieses neuen «Golfraumes» ist jeder unmittelbar und tief beeindruckt. Keiner kann sich dieser faszinierenden Demonstration von Dimension durch raumbildende 16.000m² Netzfläche entziehen.

Das größte Spiel der Welt hat ein Gesicht – bluegolf.

Jetzt kann man den Raum, in dem sich dieses Spiel bewegt, erleben. Nach den ersten Abschlägen beginnt man diesen 3D-Raum, in den die weiße Kugel raumgreifend hineinschießt, auch zu begreifen. Ehrgeiz und Spaß werden geweckt, die einzelnen Zielpunkte dieses Raumes bewusst und präzise anspielen zu können, nur so zum Training alleine oder bei spannenden Spielen in der Gruppe.

Für beides gibt es Boxen mit entsprechenden Sitzgelegenheiten und umfassendem Service im Bereich High-tech, Information und Gastronomie.